Vergangene Events

3. Zürcher Sportfest Stammheim 2019

Das dritte Zürcher Sportfest ging am 22. September 2019 in Stammheim über die Bühne und ist nun auch schon wieder Geschichte.

Angenehme Temperaturen lockten über 1000 OL-Läuferinnen und –Läufer an den Start des 78. Zürcher Orientierungslaufes. Auf den unterschiedlichsten Distanzen und Bahnen duellierten sich erfahrene Teams sowie OL-Neulinge.

An den Posten der Sportfest Games, die durch Vereine der Region angeboten und betreut wurden, probierten Klein und Gross verschiedenste Sportarten aus. Neben bekannten Sportarten wie Fussball, Unihockey oder Handball, konnte man sich auch im Bob-Anschieben, der Sommervariante von Biathlon oder Kunstradfahren versuchen. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und so konnte man sich mit Pizza, Risotto einer Bratwurst oder einem Stück Kuchen wieder stärken.

Impressionen

Fotos: Raphael Niederer (@nightwalks_photography)

Vergangene Events